• BDS Kronberg

Opel-Zoo: 2000 dürfen rein

Der Opel-Zoo ist täglich von 9-19 Uhr geöffnet (Letzter Einlass: 17 Uhr, für Inhaber von Jahreskarten: 18 Uhr).

2000 Besucher dürfen sich gleichzeitig auf dem Gelände befinden.

Tiere können mit dem im Zoo angebotenen Futter gefüttert werden. Der Kiosk ist geöffnet. Tierhäuser, Streichelzoo, Spielplatz und Restaurant Sambesi bleiben noch geschlossen; Kamel- und Ponyreiten ist noch nicht erlaubt.

Die Besucher werden gebeten, die Abstandsregeln (mind. 1,5 m) einzuhalten.

Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Schutzmaske nur in der Kassenhalle, es werden keine Masken verkauft!

Es gelten die ermäßigten Gruppenpreise. Kontaktloses Bezahlen ist möglich. Karten können auch online gekauft werden. Gutscheine können eingelöst werden. Die zum Zeitpunkt der Schließung gültigen Jahreskarten wurden automatisch um 6 Wochen verlängert.

Opel-Zoo | von Opel Hessische Zoostiftung

Am Opel-Zoo 3

Webseite: https://www.opel-zoo.de/


#Freizeit

#Kronberg #wirliebenKronberg #kauftinKronberg #corona #wirhaltenzusammen #machenwirdasbestedraus #rueckenwirzusammen #ueberlegtEuchwoIhrkauft

Texte und Fotos stammen vom jeweiligen Anbieter.

Der BDS kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernehmen.

©2020 Wir lieben Kronberg  -  Impressum & Datenschutz